Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queenmum am 18.06.2007, 14:41 Uhr

Besteht die Möglichkeit...

...die Kinder sobald sie in die Pubertät kommen irgendwo zurück zu geben???????????????????
Mein Sohn ist 12 und läuft zu Hochformen auf. Ich weiß nicht, ob ich das noch ein paar Jahre (!!!!) aushalten kann - vorallem weil die Kleine damit anfangen wird, wenn er fertig ist!!!!
Auch wenn mir schon klar ist, das er für sein Verhalten nichts kann - Zähnekriegen und nächtliche Schreiattacken, Trotzphasen und Bauchweh sind ja echt ein Dreck dagegen.
Ich weiß, dieses Posting hatte keinen wirklichen Inhalt, aber hier knallen mal wieder die Türen und die Nerven liegen blank...mußte mir das gerade mal von der Seele schreiben, bevor ich ihm was antue...
Queenmum

 
7 Antworten:

nimmt doch keiner*lach*

Antwort von sikro am 18.06.2007, 15:48 Uhr

Scherz beiseite, also ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe auch ein weibliches Exemplar davon:-)Das geht jetzt schon paar Jährchen so aber mittlerweile habe ich Nerven wie Drahtseile. Habe mir sagen lassen das es mit 15 o. 16 besser sein soll*grins*.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 o. 16, das vergiss mal,

Antwort von juschka am 18.06.2007, 16:22 Uhr

manche sind mit 18 noch voll drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich...

Antwort von alex001 am 18.06.2007, 17:37 Uhr

und was am meisten nervt ist diese beleidigte LeberwurstNummer und dieses komische Verständnis von Fairness was die an den Tag legen.

Wenn du denen was sagst und die stöhnen dann so gereizt, bis du reagierst und denen sagst: "Komm, jetzt hör mal die Seufzerei auf!" nur um dann loszuschreien: "Ja klar, man! Jetzt willst du mir auch noch das Atmen verbieten!!!" und blubberblä.

Heute hier erst wieder passiert. Da kann man sich nur auf die Knöchel beissen um entweder nicht loszuschreien oder nicht loszulachen, das ist tagesformabhängig.

Und dann kommen Leute, die mir sagen: Mädchen sind noch viel schlimmer!

Da kommen mir dann die Tränen, denn meine Mädels sind erst neun und zwei.

Da werden mir erfreuliche Aussichten bereitet...

LG und Kopf hoch, wenn er weg wäre würdest du ihn eh nur arg vermissen ;o)

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht die Möglichkeit...

Antwort von Claudia36 am 18.06.2007, 23:01 Uhr

Also Mädchen sind einen Deut schlimmer, das kann ich bestätigen...und der Zustand hält an bis sie mind. 17 ! sind.

Meine Große
( bald 19)ist seit einem halben Jahr wieder Normal!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Dir als Tausch eine 14jährige

Antwort von mirage am 18.06.2007, 23:44 Uhr

Zicke anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex...

Antwort von ninas59 am 19.06.2007, 8:56 Uhr

Danke, dein Beitrag lässt mir dem ganzen wenigstens mit einem gewissen Humor entgegensehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht die Möglichkeit...

Antwort von annakind am 19.06.2007, 9:30 Uhr

Nee, danke! Kannst ja meine haben ;-) 15 und bald 11 Jahre *gg*

LG
Anna, die auch findet: Kleine Kinder, kleine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.