Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 19.11.2008, 8:28 Uhr

Babysitter-Gehalt

Hallo,
natürlich ist die Verantwortung groß, aber 50 EUR würden wohl nur die wenigsten bezahlen, weil sie es sich schlichtweg nicht leisten können. Zum Vergleich: Hier bekommt eine ausgebildete Tagesmutter vom Jugendamt einen Stundensatz von 4 EUR! Natürlich ist auch das hoffnungslos unterbezahlt, für die Verantwortung und Leistung müßte es weitaus mehr sein. Nur woher nehmen?

Pauschal für einen Abend sind hier für jugendliche Babysitter ca. 15 bis 20 EUR normal. Für eine ganze Nacht vielleicht 25 EUR.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.