Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.10.2009, 12:53 Uhr

alte Sprachen

Mein Sohn hat jetzt im Fünften auch mit Latein und Englisch begonnen; allerdings Latein 4 und Englisch 3 Wochenstunden. Er hat 30 Stunden reinen Unterricht plus eine Stunde Gottesdienst (freiwillig), nach den Herbstferien soll noch für alle Kinder eine Förder/Forderstunde in Mathe oder Englisch dazukommen. Komisch, dass ihr so viele Stunden habt.
Mein Älterer, jetzt 7. Klasse, hatte auch in der Fünften mit Latein plus Englisch begonnen und hat jetzt 32 Wochenstunden. In der Achten können sie dann wählen zwischen Französisch, Altgriechisch, Biochemie oder Physix (eine besondere Art von Physik).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.