Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drachenfamily am 13.10.2009, 13:09 Uhr

alte Sprachen

Hi,
Sohnemann hat gerade das gym gewechselt,allerdings nicht wegen des Stundenplanes,sondern wegen der öffentlichen Verkehrsmittel.

Allerdings war er zuvor auf einem Gym, in dem sie in der 5./6.Latein bekamen, in der 7.altgriechsch oder französich, in der 8.altgriechisch oder italienisch oder hebräisch....Die Stundenstruktur war ähnlich wie bei Euch.Spass hat es Sohnemann gemacht,abr irgendwann hatte er- beddingt durch die Masse an Auswendiglernen und durch das späte Heimkommen-keine richtige Lust mehr.Er hat dann insgesamt den Spass an der Schule verloren.Gerade zu dem Zeitpunkt tauchte unser Verkehrsmittelproblem auf,so dass wir uns eh umentscheiden mußten.Denn ich kann beruflich bedingt meinen sohn nicht jeden Tg zweimal (eine Strecke) 40 km bringen und holen.
Hätte es aber diese Zwangsentscheidung nicht gegeben,so hätten wir auch darüber nachgedacht,ob die Menge noch das Richtige für Sohnemann ist.
VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.