Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 09.07.2012, 16:59 Uhr

also wir saßen in der 10. klasse zusammen mit dem lehrer in der kneipe und haben kölsch

getrunken*g

da wurde vorher niemand gefragt und hinterher hat keiner was gesagt


aber wie schon in den anderen postings geschrieben...früher wars noch anders;-) bzw heutzutage sind die eltern anders*find

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Muss der Lehrer das Thema einer Klassenarbeit bekannt geben?

fragte mich jetzt eine Freundin. Ich weiß es nicht ... Denn meine Kinder erzählen nur, DASS sie was schreiben, meist nicht mehr. Unsere 11 jährige sagt mir manchmal, dass sie über dieses oder jenes schreiben, aber das wars. Pflicht ist, dass eine KL eine Woche vorher ...

von sechsfachmama 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lehrer, Klasse

Lehrer lässt Klasse unbeaufsichtigt

Hallo =) Heute war hier in NRW der letzte Schultag,vor den Weihnachtsferien. An der Realschule meiner Tochter,sollte ein Weihnachtsfrühstück in der 5ten und letzten Stunde der Klasse stattfinden. In der ersten Stunde hat eine Lehrerin Schinkenwurst,Salami und Käse ...

von mamamaria65 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lehrer, Klasse

Klassenziel nicht erreicht

Wir haben heute erfahren, dass unser Sohn nach den Ferien eine Nachprüfung ablegen muss um versetzt zu werden. Ich habe bis heute noch gehofft, dass es so reichen wird. Aber das ist jetzt ein Resultat aus Faulheit und Antipathie Sohn-Lehrer. Aber wie gesagt, ich hatte Hoffnung ...

von -Julinchen- 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Schulwechsel Gym-Real oder Wiederholung Klasse 7

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema schreiben? Unser Sohn geht zur Zeit in die Klasse 7 ( Gym.) und tut sich unwarscheinlich schwer mit den beiden Fremdsprachen ( Lat./Engl.). Er lernt die Vokabeln (wobei er auch da einen wesentlich höheren ...

von ellija 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

habe mal ne frage wegen Klasse wiederholen

mein Neffe hat am Halbjahreszeugniss 10te Klasse in Physik und Französisch ne 5, dann noch vier 4rer und der Rest hält sich so mit dreiern (Mathe zB ne drei), in Kunst hat er eine 1. Damit brauch er sich ja nirgendwo zu bewerben, weder für ne Ausbildungsstelle noch auf einer ...

von momoundlea. 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Nochmal: wieviel Geld für 6 Tage Klassenfahrt nach GB - bis 250 Pfund

Für die anstehende Klassenfahrt meiner Tochter nach GB (wohnen in Gastfamilien die Kost und Logie gegen Geld anbieten) habe ich nun knapp 90 € in Englischen Pfund getauscht (das ist geringfügig mehr als auf dem Infozettel vorgeschlagen wurde) . Fand mich damit schon ziemlich ...

von Klein_Erna 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Film - Die Lehrerin

Hallo, ich habe den Film gestern im ZDF gesehen und frage mich, wie Schülerinnen/Schüler mit andauernden Misserfolgserlebnissen so gestärkt werden können, dass sie sich von MItschülern oder Lehrern nicht provozieren lassen (zB. durch abwertende Bemerkungen oder Gesten) und ...

von reflektor 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Klassenfahrt - England

Meine 15 Jährige Tochter fährt im Mai für 6 Tage mit ihrer Klasse nach England.Nach Beverley....sie wohnen in einem Caravan-park mit selbstverpflegung was aber im Reisepreis schon mit drin ist.Nun meine Frage....wieviel Taschengeld gebe ich ihr ...

von Gisela777 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Warum setzen Lehrer heute eigentlich so sehr auf Gruppenarbeit?

Mir fangen diese sog. Gruppenarbeiten an gehörig auf den Geist zu gehen. Das Einzige, was manche Kinder dabei zu lernen scheinen ist, dass sie sich genussvoll entspannen können, wenn sie einen Dummen gefunden haben der die ganze Arbeit macht, weil er wert auf gute Noten legt. ...

von Ebba 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

online Französisch Übungen nach Klasse

Hallo allerseits kennt jemand eine gute Internetseite so ähnlich wie englisch-hilfe.de wo es Online Übungen nach Klasse sortiert gibt, aber für Französisch? Oder gute Software passend für 2. Fremdsprache passend zum jeweilgen ...

von Laufente123 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.