Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.11.2010, 12:46 Uhr

Adventskalender für Teenie?

Es gibt ja auch billigere Downloads

Bei den Downloads finde ich irgendwie keinen "Geschenk-Aufhänger". Die kann ich nicht in Tütchen packen oder so. Ich möchte ihr nicht einfach sagen: "Und im Advent darfst Du Dir jeden zweiten Tag einen Song runterladen!" - dann kann ich ihr auch 50-Cent-Stücke in den Kalender legen, und darum geht es ja genau nicht. Eher würde ich 24 (oder 12) Songs aussuchen für sie und einpacken - das bekomme ich nur technisch irgendwie nicht gelöst *grübel*.

Kosmetik will sie explizit nicht - sie hat alles, was sie braucht. Parfum-Pröbchen wären vielleicht noch eine Option. Mit mir ins Kino (oder woanders hin) gehen mag sie nicht sooo unbedingt - zumindest nicht vier Mal in vier Wochen. Sie geht viel mit Freunden aus und ist sehr unabhängig.

Ich gehe nachher sowieso in die Stadt - vielleicht finden sich 24 oder wenigstens 12 Kleinigkeiten, die sie mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.