Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024 am 03.11.2008, 9:36 Uhr

6.klässlerin ist morgens oft übel

Guten Morgen!

Mal wieder hab ich meine Große heute nicht in die Schule bekommen, weil ihr so übel ist.
Das kommt gerade so ca. jede zweite Woche einmal vor.

Sie ist schon immer nah an Bauchschmerzen gebaut, hat als Grundschulkind auch mal eine Gruppe für Kinder mit chronischen Bauchschmerzen besucht. Organisch ist alles okay, sie hat nur eine relativ überschäumende Verdauun,g also oft Aufstoßen etc.
Wenn es nur blubbert im Bauch, kriegt sie auch mal eine Tablette.

Momentan geht es ihr auch emotional nicht so bestens - die ersten beiden 6en in Vokabeltests kassiert (ist sonst eher 2er-Kandidatin), und die beste und einzig richtige Freundin aus der Klasse wendet sich gerade andere Mädels zu und lästert über sie.

Daher verstehe ich schon, dass es Gründe für ein bisschen Bauchschmerzen gibt... aber nerven tut es mich natürlich auch. Sie liegt dann den halben Tag jammernd in der Ecke und langweilt sich.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Irgendwelche Tipps?

Hab ihr heute zum Frühstück schon Pfefferminztee, eine Wärmflasche und eine Decke bereitgelegt, half aber nix...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.