Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeJu am 05.01.2022, 9:08 Uhr

16. Geburtstag Mädchen

Hallo
Meine Tochter wird ende Januar 16 Jahre alt. Ich würde sie gerne mit irgendwas überraschen da es ja mit dem feiern durch Corona im großen Kreis leider nicht klappen wird und sie sich eigentlich schon sehr auf ihre Party gefreut hatte.
Ich hab so null Ideen. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen und habt ein paar Ideen für mich.
LG

 
7 Antworten:

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von Pamo am 05.01.2022, 9:54 Uhr

Was mag sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von Jayjay am 05.01.2022, 10:11 Uhr

Was mag sie?
Ende Januar = Zeugnisferien. Wäre ein Wochenendtrip irgendwohin eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von kuestenkind68 am 05.01.2022, 11:31 Uhr

Gibt es leider nicht in jedem Bundesland. Hier in NRW zB leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von NeJu am 05.01.2022, 12:19 Uhr

Leider haben wir hier in Rlp auch keine Ferien dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von NeJu am 05.01.2022, 12:20 Uhr

Das ist eine gute Frage, zur zeit am liebsten Chillen und Handy, schwierig zur zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von seerose1979 am 05.01.2022, 15:53 Uhr

Hallo,
hier einfach frei raus, was mir so einfällt. Vielleicht ist für euch ja etwas dabei.

- zur Kosmetiker*in gehen
- in die Salzgrotte
- ins Schwimmbad
- ins Kino oder Filmabend Zuhause mit selbstgemachten Popcorn usw.
- Shoppingtour
- ein Wochenende in eine größere Stadt in der Nähe
- Cocktailabend (es gibt ja auch genügend Rezepte ohne Alkohol, wenn euch das wichtig ist)
- Spieleabend (meine Freundinnen und ich mochte das damals, wir haben dann oft Tabu usw. gespielt)
- zum Bowling gehen
- einen Lasertag Tag oder Paintball
- in die Kletterhalle gehen oder ins Jumphouse (ist mit Trampolinen)
- zum Bogenschießen
- zum Minigolf (bei uns gibt es soetwas auch in einer Halle oder als Schwarzlichtminigolf)
- Escape Room
- Kart fahren
- vielleicht kann man bei einer Tanzschule mal einen Trainer oder so mieten
- Schlittschuh laufen

mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Geburtstag Mädchen

Antwort von NeJu am 06.01.2022, 8:45 Uhr

Oh ja da sind ja paar super Ideen dabei. Vielen lieben Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geburtstag Mädchen 16 Jahre- Tips

Irgendwie bin ich dieses Jahr leicht ratlos. Sie wünscht sich nicht wirklich was. Drei, vier Kleinigkeiten inklusive Bücher. Die bekommt sie auch. Hobbys zur Zeit keine außer lesen und Geschichten schreiben (Reiten hat sie vor ein paar Monaten mit aufgehört). Sie ist kein ...

von lejaki 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Übernachtungsparty mit Mädchen 15. Geburtstag

hallo, mein Sohn hat bald seinen 15. Geburtstag. Er möchte gern eine Party machen, die Gäste sollen dann auch bei uns übernachten. Es sind insgesamt (mit ihm) vier Jungs und drei Mädchen. Es ist so, dass die Gäste zum Teil bereits 16 sind. Die Mädchen sind 15 (fast 16)! Erst ...

von marfa 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Geburtstags Mitgebsel für Teeny Mädchen?

In weniger als 4 Wochen ist meine älteste nun auch offiziell ein Teeny ;0) An ihrem 14. Geburtstag möchte sie mit ihren 3 Freundinnen Shoppen gehen, also hab ich hier eigentlich keine Arbeit ;0) Nun frag ich mich aber, ob es dennoch für die Gäste zum Abschied,kleine ...

von Joni 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Geburtstag

Hi! Erzählt mir doch mal, wie eure Teenies ihren 16. Geburtstag gefeiert haben. Sohn war im Winter bei einem Freund, die einen riesigen, mit LED beleuchteten und musikmachenende beheizten Whirlpool im Garten haben und zum Geburtstag quasi eine Poolparty mit Bar und Grill ...

von banffgirl 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. Geburtstag

Gegen Ende des Jahres werde ich einen, auf dem Papier, erwachsenen Sohn haben. Mein Gott, ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Momentan hat er aber eine gute Phase, vllt findet er jetzt auch endlich wieder zu sich und raus aus der Pubertät. Etwas speziell ist er schon geworden, ...

von ohno 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

14. Geburtstag Junge

Huhu, was habt ihr euren Jungs geschenkt? Sammle Ideen und Konzert- oder Musicalkarten gehen ja leider gerade nicht. :( Klar Klamotten gehen immer, aber was anderes wäre auch mal schön. Hobbies: Scooter fahren, Handball, PC, Handy, ...

von ichbinfrei 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk

Hallo, Ich brauche mal eure Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter meines Mannes. Sie wird 14 Jahre alt. Sie lebt mit ihrer Schwester bei der Mutter und beide sind alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag bei uns. Sie hat hier zwar ein Zimmer, muss sich das aber ...

von lucky_me 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Der Geburtstag war da :-)

https://www.rund-ums-baby.de/teenies/Mein-Kind-will-mir-nix-schenken_70863.htm Am Abend (!) vor meinem Geburtstag nuschelte sie irgendwas von "muss noch was besorgen" und verschwand. Im Ergebnis habe ich von ihr eine Badekugel in meiner Liebelingsfarbe bekommen und ...

von Mucksilia 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. Geburtstag..... demnächst

Meine Mittlere wird bald 18! Ich fürchte, bis dahin ist noch nichts mit Lockerungen. Nun suche ich Ideen, wie wir den großen Tag doch irgendwie besonders gestalten können. Ich dachte daran, ihren Freunden nen Sekt oder ein Bier und was zu Knabbern vor die Tür zu stellen und ...

von Muts 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo, Bald wird meine Stieftochter 15 und wir haben absolut keine Idee, was wir ihr schenken könnten. Wünsche hat sie nicht, da diese immer sofort und direkt von der Mutter erfüllt werden. Auf gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge/Urlaube hat sie keine Lust (auch nicht ...

von lucky_me 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.