Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 29.08.2007, 16:54 Uhr

10jähriger sucht Onlinespielpartner für DS

für das Spiel Animal Crossing.

Hallöchen,

ich lege mich jetzt mal für meinen Sohn ins zeug.

Er hat das DS-Spiel "Animal Crossing" und möchte gerne über Wifi (bzw. Wlan) mit jemandem online spielen. Bei anderen Spielen kann man sich online global Spielpartner suchen, aber bei diesem geht es nur mit Freunden (Freundecode wird benötigt)

Hat hier jemand Kinder, die das auch spielen und noch Spielepartner suchen? Junge oder Mädchen ist wurscht.

Wer Interesse hat, kann sich bitte bei mir (mail hinterlegt) melden, ich gebe es dann weiter.
Ich könnte dann auch die email meines Sohnes geben.

LG
Steffi

 
4 Antworten:

Gerne,aber wir kriegen die Verbindung

Antwort von Kida am 30.08.2007, 13:26 Uhr

irgentwie gar nicht hin :-((

Magst Du uns mal den freundescode Deines Sohne schicken,dann probiere ich es damit noch mal aus :-((

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schickst mir bitte ne Mail? ich möchte den Code hier nicht veröffentlichen m.t.

Antwort von SteffiSt am 30.08.2007, 18:40 Uhr

Oooooooooooooooooh ja, das Verbindungsproblem.

Ich habe sage und schreibe 4 Abende damit zugebracht, dass ich diesen sch.... Verbindungsaufbau hinbekomme. Habe jeden Input aus dem Internet aufgesaugt, Foren raus und runter gelesen, habe probiert, wieder gelöscht und wieder neues probiert.

Tataaa, jetzt funktioniert es und Sebastian ist traurig, weil er keinen MItspieler findet. (Habe ihm grade von Deiner Antwort hier erzählt, glaubst gar nicht, wie der am freuen war *g*)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,mache ich :-)))

Antwort von Kida am 31.08.2007, 11:12 Uhr

und dann setz ich mich gleich mal dran,die Verbindung hinzubekommen :-))

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist noch keine Mail da o.w.t.

Antwort von SteffiSt am 31.08.2007, 12:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.