Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 14.01.2009, 8:38 Uhr

@ sylea :o)

Bist du das im Ü35 Forum???
Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch!
War das geplant????
Wie alt sind denn die "Großen"?
Ich hab da mal reingeschnüffelt, weil ich so einen "Verdacht"hatte, der sich aber (zum Glück?) nicht bestätigt hat.
Ich werde nämlich nächste Woche 40 und bin gerade dabei mein eigenes Leben wieder auf zu bauen. (Job, Hobby etc...)

Vielen Dank auch für deine Antworten zu unserem verwüsteten Zimmer!
Bei uns ist es auch so, dass alle irgendwie immer bei uns sind.
Meine Tochter ist zwar erst 9, aber ich habe das Gefühl die Vorpubertäre Phase setzt schon ein.....

Ganz liebe Grüße
Moni

 
2 Antworten:

Re: @ mony

Antwort von sylea am 14.01.2009, 21:56 Uhr

hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du auch

Antwort von Mony am 15.01.2009, 12:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.