Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 08.11.2010, 8:59 Uhr

...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

wir hatten das "Problem" vor gut 4 Wochen..

wir wohnen auch in einer Reihenhaussiedlung.. alles ziemlich hellhörig **augenroll**

die Tochter unserer Nachbarn ( 3 Häuser weiter !!!) hatte auch sturmfreie Bude, und hat ordentlich gefeiert.. nachdem wir das die ganze Nacht "ertragen hane" (schließlich waren wir ja auch mal jung **Lach**) ist mein Mann dann morgens um 4 Uhr rüber, und hat gebeten, doch jetzt etwas die Musik zu drosseln, damit wir noch etwas schlaf bekommen..

wie gesagt - auch wenn man selber mal jung war - wenn man wirklich die ganze Nacht nicht schläft, weil die Bässe dröhen, liegen irgendwann echt die Nerven blank.. achja, unser Sohn (10) war am nächsten Tag "fertig" GsD das wir noch den Sonntag hatten..

Achja, bevor ich es vergesse.. die Nachbarn die zwiesen uns wohnen, konnte sich nicht beschweren, da das eine Haus leer steht, und die andere Nachabrin zu der Zeit im KH war..

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.