Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanie am 05.03.2021, 14:13 Uhr

Wie lange dauert das Stillen?

Hi,
meine Hebamme hat zu mir gesagt "Das stillen dauert so lange wie deine Tochter das möchte"

Ich hatte ihr die Frage gestellt, da meine Tochter zu der Sorte "Druckbetankung" gehört und ich Angst hatte, dass sie nicht genug trinkt. Die kleine Prinzessin ist immer sehr schnell fertig und ich kenne es von den Nachbarn nur so, dass stillen zwischen 45 und 60 Minuten dauert.
Allgemein ist es so, dass die Zeit die sie zum stillen braucht kürzer wird wenn sie älter werden. Sie können dann besser und effektiver saugen. Es kann aber auch sein, dass sich deine Tochter weiterhin Zeit lässt.

Ändern, abbrechen oder die Zeit sonst beeinflussen würde ich da nicht. Die wird das so brauchen und genießt es sicherlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.