Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mma kerstin am 04.10.2012, 10:48 Uhr

Taube Brustwarzen

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einiger Zeit einmal eine frage wegen Taube Brustwarzen unterm stillen gestellt. Nun Vermutungen damals waren, falschen Anlegen oder Magnesium das man in der SS hoch dosiert und längere Zeit einehmen mußte. Und Schuld war das Magnesium bzw, das absetzen des Magnesiums. Ich habe einige Tage nach meinen Beitrag wieder Magnesium eingenommen, da ich wieder vermehrt Wadenkrämpfe hatte, und siehe da seit der Einnahme wurden meine Brustwarzen nicht mehr Taub. Wollte euch das nur mal mitteilen.
Vielleicht hilfgt es ja den einen oder anderen.
Liebe Grüße Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Taube Brustwarzen

Antwort von anouschka78 am 04.10.2012, 22:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taube Brustwarzen

Antwort von Morgen am 06.10.2012, 1:52 Uhr

Danke fuer die Info und weiterhin alles Gute! LG Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Was hilft gegen wunde Brustwarzen???

Guten Morgen Mein Sohn ist 7,5 Monate und ich hatte von Anfang an nie Probleme mit dem Stillen deshalb hab ich auch keine Ahnung ob und was man in so einem Fall machen kann Er zahnt seit ein paar Tagen und ich bin beim Stillen mit ihm eingeschlafen.....Drei Stunden später ...

von ina91 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Schub , gekrönt von einer dicken Erkältung! Brustwarzen sind wund :-(

Hallo meine lieben, Seit ein paar Tagen ist meine Maus ja extrem krank, schnupfen ,husten... Augen verklebt! Das ganze Programm eben. Wir stillen tagsüber stündlich! Meine Brustwarzen sind dementsprechend wieder extrem empfindlich und schmerzen wahrsinnig :-( sobald sie ...

von S@lly. 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Wunde Brustwarzen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, letzten Samstag habe ich meinen Sohn spontan entbunden und bin überglücklich. :) Nun habe ich aber ein kleines Problem: Ich habe im KKH schon gestillt, zumindest versucht, es klappte recht gut. Ich denke ich ...

von Desuela 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Flache Brustwarzen

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. SSW und möchte gerne Stillen. Mein Problem ist, dass ich ziemlich flache Brustwarzen habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Habt ihr in der Schwangerschaft spezielle "Vorbereitungen" getroffen? Muss man das, oder kann es auch so klappen? Habe mir ...

von Tiffany!1 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

wunde brustwarzen... immernoch!!!

hallo ihr lieben, hier bin ich wieder- mit meine alten problem!! wunde brustwarzen. aber erstmal noch vielen dank für eure guten ratschläge und tipps und durchhalteparolen. ohne euch hätte ich schon letztes we abgestillt! jetzt ist es aber folgendermaßen: meine tochter ( ...

von lilalo 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

wunde brustwarzen...heul

hallo ihr lieben. brauche dringend einen guten tipp und durchhalte-parolen!!! meine maus ist knapp drei wochen alt und mein drittes kind. meine beiden anderen habe ich sechs monate voll gestillt. jetzt bin ich kurz davor abzustillen. die schmerzen beim andoggen und die ...

von lilalo 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

An die Schwangeren Stillmamis - Brustwarzen-Weh

.. ab wann genau (Woche) schmerzten eure BW so unerträglich, dass ihr ans Aufhören gedacht habt? Ich bin nicht ss, abrf wir denken evt an ein zweites und mein Zwerg, 21Monate denkt so garnicht ans abstillen :-) Ich würde gern Tandemstillen...wenn das mit dem BW-Schmerzen nicht ...

von Zuckerle 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Brustwarzenstreicheln normal??

Hallo, mein Sohn ist 16 Monate alt und wird noch gestillt. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass er zum Einschlafen und auch nachts gern meine Brustwarze streichelt/knietscht und sich dabei sichtlich entspannt (manchmal verdreht er dabei richtig die Augen). Nun zu meiner ...

von Michi-in-hell 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Nur wunde Brustwarzen oder doch Soor?

meine Maus ist jetzt 8 Monate (zahnt grad) und wir stillen noch recht viel...ich habe gerade sehr wunde Brustwarzen, wie finde ich heraus, ob es vom Zahnen kommt oder ein Pilz ist??? Bei ihr im Mund hab ich nichts gesehen, die BW sind ziemlich gerötet, teilweise offen, die ...

von HighHeelDiva 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Schwarzer Tee zum Abhärten der Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Bin immer noch schwanger (ET 22.09.) und mache mir sehr viele Gedanken übers Stillen. Bei meiner Tochter klappte es nämlich gar nicht. Flachwarzen, sehr starke Schmerzen beim Saugen (wenn sie denn mal dran ...

von steda82 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.