Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waddle am 28.07.2008, 10:45 Uhr

Stilleinlagen - Einmal oder waschbare?

Bisher hab ich nur die Einmal-Stilleinlagen zum wegwerfen.
Diese wechsel ich immer morgens und abends.
Überlege ob ich mir Waschbare kaufe?
Wie oft wechselt ihr die denn?
Wieviele brauch ich denn dann davon?

waddle

 
2 Antworten:

Re: Stilleinlagen - Einmal oder waschbare?

Antwort von o-tanja am 28.07.2008, 11:52 Uhr

Also nutzen tu ich keine mehr, wenn du sie aber nur morgens und abends wechseln musst- kannst du ja auf die waschbaren umsteigen :-)

Ich habe sie immer nach Bedarf gewechselt und die waschbaren fast nur in der Schwangerschaft genutzt- sie waren bei mir nicht dicht- da zuviel MuMi rauskam ;-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waschbare Stilleinlagen

Antwort von KiarasMum08 am 29.07.2008, 20:49 Uhr

Ich benutzte Waschbare Stilleinlagen da mir die Einmalstilleinlagen immer zu sehr an der Brust kleben geblieben sind. Ich wechsel die Einalgen immer beim duschen oder wenn sie nass werden was aber nicht oft der Fall ist.

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wieviele Stilleinlagen pro Tag?

Hallo zusammen! Ich stille meinen 8 Wochen alten Dominik voll. Meine Milchmenge reicht vollkommen aus, keine Probleme also damit. Mein Problem ist eher das ich auslaufe, weil einfach zuviel Milch da ist (ist aber mittlerweile schon verdammt viel besser geworden - ich ...

von Kükenmama 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

stilleinlagen und stillshirts?

Guten Abend! Ich hab mal 2 Fragen, wo kann ich günstig Stillshirts kaufen?H+M ist zu weit weg und bei ebay kosten gebrauchte soviel wie neue?! Ich benutze die Stilleinlagen von Babylove und irgentwie verrutschen die ständig und sind permanent voll, sind die teueren besser ...

von fabi2006 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo! Ich stille seit 8 Wochen erfolgreich, was mich sehr freut. Aber mittlerweile stört es mich etwas, dass ich immer noch so stark am Auslaufen bin. Jede Brust tropft mit wenn ich an der anderen stille...und wenn der Stillabstand länger ist als 2 oder 3 Stunden läufts ...

von scatina 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.