Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 04.08.2006, 13:57 Uhr

Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

http://de.news.yahoo.com/04082006/286/pr-de-us-b-rger-emp-rt-ber-magazintitel-stillender.html

Dem zweitletzten Absatz kann ich vollkommen zustimmen. Überall hängen (halb)nackte Prominente, aber DIESES Foto soll abstoßend sein?

LG Antje

 
15 Antworten:

Re: Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

Antwort von betty68 am 04.08.2006, 14:21 Uhr

Sag ich ja schon immer: Die spinnen, die Amis!!!
Aber nicht zu knapp...

Lg
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

Antwort von PrettyBelinda am 04.08.2006, 14:55 Uhr

Ich hab die meisten Amis immer für ziemlich prüde und durchgeknallt gehalten... das beweist es einmal mehr.
Allerdings habe ich auch etwas Manschetten, in der Öffentlichkeit zu stillen; bitte dann meistens meinen Mann, sich etwas als Sichtschutz davor zu stellen... Im Kaufhaus hab ich einmal auf der Toilette sogar im Stehen gestillt, und das zu einer Zeit, wo es noch nicht so gut klappte...
Aber viele Leute glotzen auch richtig blöd, wenn man gerade sein Kind anlegen will... und wenn´s dann nicht auf Anhieb klappt und der Kleine brammelt oder gar brüllt, könnte ich auch vor Scham im Erdboden versinken... Nein, ich quäle mein Kind nicht, ich stille es! Das möchte ich dann am liebsten sagen...
Bin halt manchmal etwas zu schüchtern...

Gruß
Britta mit Leon (11 Wochen + 4 Tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEMO

Antwort von Urd82 am 04.08.2006, 15:00 Uhr

mensch mädels lasst uns in die staaten fliegen, uns irgendwo hinstellen (natürlich auch setzen), am besten in nen park oder ins kaufhaus und marathon stillen,..das wärs doch *g
mensch die spinnen die amis
und aus dem land kommt der playboy,...den hat doch jeder 2. kerl da. und da sind die brüste doch viel deutlicher zu sehen.
naja....
lg
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich als Flaschenmami muß euch jetzt doch mal beihalten ;-))

Antwort von tina11 am 04.08.2006, 18:25 Uhr

Jeder Idiot rennt in Amerika mit 'ner Knarre rum, das findet niemand schlimm, aber über so ein Bild wird sich aufgeregt.

Genug Unterstützung bekommen die ja von ihrem Cowboy Chef.

Es ist schon traurig, welche Prioritäten eine (oder DIE) Weltmacht setzt.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

Antwort von cata am 04.08.2006, 18:37 Uhr

Und weil Stillen das Natuerlichste auf der Welt ist,und ich stolz darauf bin, meine Kinder stillen zu koennen, wuerde ich mich nie nie nie auf eine Toilette zurueckziehen.
Kein Erwachsener kaem doch auf die Idee sein Lunch auch nur in der Naehe eines Klos einzunehmen. Die sollen sich ruhig provoziert fuehlen.

Cata aus Michigan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PROTEST

Antwort von caro0210 am 04.08.2006, 18:39 Uhr

also das ist ja wohl unglaublich! kotzen könnt ich bei soviel dummen menschen auf einen haufen. ich möchte wissen was die sagen würden wenn man mal nachfragt was genau daran so abstoßen ist!?
also abstoßend find ich solche menschen!
ich wusste ja schon immer wohin ich nieeeeeeeeee nicht fahren werde, aber jetzt ist es doppelt sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROTEST

Antwort von cata am 04.08.2006, 18:47 Uhr

Und ich weiss jetzt nach einigen solchen Erfahrungen, dass ich nicht den Rest meines Lebens in den USA verbringen werde.
Meine Kids sollen auch noch was anderes sehen, sonst werden die genau so bloed.
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MOMENT

Antwort von Frosch am 04.08.2006, 18:59 Uhr

Es gibt auch andere Amerikaner! Es gibt ja auch nicht nur "DIE" rechtsradikalen Deutschen!

LG Antje
(Kalifornienfan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Schweiz

Antwort von Holli71 am 04.08.2006, 19:53 Uhr

hat vor einigen Monaten eine schwangere Frau das Wetter vorhergesagt im TV. Der SEnder bekam jede Menge Anrufe was das für eine "Sauerei" sei. Also, Deppen gibts überall. Das mit der Brust find ich echt krank. Hier ist es ja zuum Glück nicht so. Den prüden Amis sollte man mal die Stillfotos auf der LLL seite (oder wars stillen.de) zukommen lassen. Aber überlegt euch mal wie die auf Clintons Affäre reagiert haben...Wen wunderts. Kürzlich hat eine Frau mitten in der Fußgängerzone gestillt - schööön! LG, Holli (die in der Öffentlichkeit gestillt hat, aber auch ganz begeistert vom IKEA Stillraum war - so was sollts überall geben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sieht doch gar nicht nach stillen aus!

Antwort von Michi mit Luise am 04.08.2006, 20:09 Uhr

Ich würde eher denken, das Baby knutscht den Bauchnabel!

Nee, ehrlich, DARÜBER regen sich die AMis auf? Ich stille auch überall, wenn Theo Hunger hat. Aber ich bin noch nie dumm angemacht worden, wahrscheinlich strahle ich so ein Selbstbewußtsein aus, daß sich keiner traut. Und meine Freunde haben auch kein Problem damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sieht doch gar nicht nach stillen aus!

Antwort von cata am 04.08.2006, 20:20 Uhr

Naja, vielleicht wissen Manche nicht, wofuer die Natur uns mit einer Brust ausgestattet hat.

...wohl um sie mit Silikon zu fuellen?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Bild ist sooooo süß. o.T.

Antwort von Muppet am 04.08.2006, 20:57 Uhr

Hallo,

ich schließe mich an und stille gerne in der Öffentlichkeit, nur dass mein Kleiner sich momentan schnell ablenken lässt und meckert, wenn ich beim Stillen rede. Muss mich daher doch im Moment etwas zurückziehen.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

Antwort von Mamiclaudia am 05.08.2006, 17:32 Uhr

In England ganz genauso!!!
Ich wohne hier und hatte auch mein Kind hier (jetzt 6 Monate). Stillen ist hier extrem aussergewoehnlich. Hebammen rasseln beim ersten Gespraech eine Litanei ueber Vorteile des Stillens runter um mehr Muetter zum Stillen zu ermutigen... War mir unbegreiflich...
Als ich selbst mit meinem Kind unterwegs war und anlegte; stand es in den Gesichtern geschrieben, dass das abartig sei (niemand sagte was, dafuer sind die Englaender auch zu pruede...) Aber freitag nacht laufen junge Frauen in Scharen vor Bars "Parade", angezogen wie Nutten (Verzeihung aber anders kann ich dass nicht beschreiben) und das ist i.o.. In jedem Geschaeft haengen die Supertitten von den Regalen, Filme im Fernsehen: da geht nix ohne Bumsen. Aber Stillen in der Oeffentlichkeit- abartig???! Da kann man (frau) sich nur an den Kopf greifen: Sind die noch zu retten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

Antwort von Mamiclaudia am 05.08.2006, 17:39 Uhr

Ging mir genauso (in England hier). Mach Dir keine Waffel. Ich hatte immer einen gepfefferten Satz parat fuer dumme Sprueche; es sagte aber niemand etwas.
Kein Witz; was fuer kreative: hatte nie Gelegenheit es durchzuziehen, schrieb aber in Gedanken ein Hochhalteschild, auf dem etwas aehnliches stand...
LG,
Mamiclaudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid froh, daß Ihr nicht in USA lebt

Antwort von happymom am 06.08.2006, 22:05 Uhr

Auch ich bin bereits darauf angesprochen worden, daß es ungern gesehen würde, daß ich öffentlich stille.
Meine tochter war damals wohlgemerkt winzige 6 Wochen alt - und mir fehlten echt die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.