Stillen

Forum Stillen

heute könnte ich nur noch heulen

Thema: heute könnte ich nur noch heulen

bin fix und alle.... alles fing letzte nacht um 1 uhr an. meine kleine, hellwach verlangte nach mamas brust um den hunger zu stillen. alles lief gut. sie beruhigte sich auch und schlief wieder ein. ABER: 20 min später knötterte sie drauf los,..das gleiche spiel von vorne, sie nahm die brust und hampelte rum. bäuerchen machen, auf und ab gehen mit schaukeln,.alles klar nochmal brust und sie schlief ein.... 20 min später das gleiche.....so verging die nacht und der morgen kam,..und der nachmittag kam,..und der abend.... wenn, dann schlief sie mal 2 stunden am stück,mit mir zusammen und seitdem kann ich sie kaum beruhigen,....sie knöttert und will permanent an die brust,... wenn sie an der brust ist, trinkt sie und döst ein bisschen und dann ist sie wieder hellwach. mein mann war auch keine hilfe,..denn von ihm ließ sie sich gar nicht beruhigen. tragetuch half nur kurzfristig. steckt sie immernoch oder schonwieder irgendwo drin? wachstum,....entwicklung??? sie ist heute genau 6 wochen alt und seit neusestem beobachte ich folgendes: - tränen wenn sie schreit - sie bildet spucke und sabbert manchmal - sie streckt sehr oft die zunge raus, so als würde sie die luft ablecken - sie lutscht ihre faust ab wenn sie hunger hat oder nur an die brust will - sie gluckst - sie lächelt schon etwas ja ich habe das buch oje ich wachse, ist auch sehr aufschlussreich,...trotzdem brauche ich jetzt bitte aufmunterung,...nimmt mich mal jemand in den arm??? knuddelt mich mal ganz feste *schnüff*

Mitglied inaktiv - 03.08.2006, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach meine liebe, ich fühl so mit dir. mir geht es genauso. mein kleiner ist morgen sieben wochen und ich hab diesen trubbel schon seit montag oder dienstag. wenigstens hab ich jetzt nachts ein wenig ruhe. da schläft er so zw. 3 bis 4 std. tagsüber hab ich so eine std dazwischen (manchmal auch weniger), wenn ich mich zu ihm lege geht es, aber sobald ich aufsteh wird er munter und das ganze fängt von vorn an. ich hab aber keine lust, dass er ständig an der brust einschläft. nachts ist das ok, aber nicht tagsüber. ich geb ihm da einfach den schnuller, auch wenn das nicht so gut sein soll. ich hab aber keine lust drauf das meine brust immer bei allem her halten muss zum essen ja, aber ansonsten sollte es die ausnahme bleiben. keine ahnung, ob das so gut ist, aber ich weiß mir auch nicht anders zu helfen und ein wenig ausruhen will ich mich ja auch. man hat mir übrigens gesagt, es läge am wachstum, dass er jetzt so viel nach der brust verlangt. ich bin mal gespannt, wie lange so eine wachstumsphase anhält? liebe grüße annett ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen zu wissen, dass du nicht allein mit diesem problem bist.

Mitglied inaktiv - 03.08.2006, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Kleine ist nun 8 MOnate und ich kann mich noch sehr gut an die Anfangszeit erinnern:-) Bei mir hat das ganze Theater 3 Monate gedauert bis meine Tochter endlich auf der Erde "gelandet" ist.Habe Stundenlang stillend auf der Couch verbracht, hab mir in eises Kälte die Hacken beim spazierengehen abgelaufen, Rückenschmerzen vom Tragetuch geholt, Literweise Massageöl verbraten, Tassenweise Melissentee in mich reingepump, haufenweise Nächte um die Ohren geschlagen....usw ABER Mädels- ich sag Euch es lohnt sich durchzuhalten!Eure Kinder werden es Euch danken und zwar mit viel Liebe und Freude. Meine Tochter ist nun ein Sonnenschein, jeden Tag entdeckt sie etwas neues und ich bin glücklich und stolz auf mich, das ich diese Anfangszeit überstanden habe:-) LG Lysia

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 20:07