Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luzia06 am 24.01.2007, 20:40 Uhr

schwimmen?

hi,
geht ihr schwimmen? und muß man da irgendwas beachten wegen den brustwarzen und chlor etc.?
die hebamme in meinem rückbildungskurs meinte lanolin drauf und gut- wollte aber jetzt mal rumhören ob das wirklich so easy ist.
lg melanie

 
4 Antworten:

Re: schwimmen?

Antwort von platschi am 24.01.2007, 21:56 Uhr

Überhaupt kein Problem. Nur hinterher gründlich duschen, sonste schmeckts Deinem Kind vielleicht danach nicht ;-)

LG platschi



Re: schwimmen?

Antwort von Andrea6 am 25.01.2007, 9:17 Uhr

Ja, es ist tatsächlich so "easy" - warum auch nicht? Die Brust ist `ne Einbahnstraße und stillende Frau ist doch nicht krank!



Re: schwimmen?

Antwort von paulita am 25.01.2007, 9:40 Uhr

kann auch nur aus erfahrung sagen: kein problem! achte drauf, dass die brust nicht allzu kalt ist, wenn du dein baby schnell danach oder währenddessen anlegen willst. und, genau, gründlich abspülen - chlor ist nicht so lecker.
viel spaß!
paula



Re: schwimmen?

Antwort von Schneewittchen74 am 27.01.2007, 19:10 Uhr

Ich gehe auch seit ein paar Monaten mit meinem Kleinen schwimmmen und stille noch. Ist gar kein Problem. Selbst wenn er vorher nicht mehr getrunken hat und die Brüste eher voll sind. Da passiert goar nix! Außerdem hat man dann endlich mal was mehr Oberweite im Badeanzug!!! :~))
Und mit dem Chlor ist wirklich auch kein Problem weil man ja eh danach duschen geht!
Also, viel Spaß beim Schwimmen! Ist wirklich eine tolle Sache und macht super viel Spaß!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.