Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acorna am 23.10.2003, 13:40 Uhr

Protest Eltern_Zeitschrift

Hallo!

Erinnert ihr euch noch an die Frage in der Ausgabe August der Zeitschrift Eltern? (Berufsmütter/Langzeitstillen=Igitt)

Viele hier haben Leserbriefe geschrieben, was sich gelohnt hat: In ihrer Oktober-Ausgabe wird ein Teil der Leserbriefe abgedruckt und angekündgt, daß es in 01/04 einen Artikel zu Langzeitstllen gibt :)

 
5 Antworten:

Re: Protest Eltern_Zeitschrift

Antwort von freddy am 23.10.2003, 19:07 Uhr

Ich habe heute in der Bibliothek in die "Eltern" geguckt. Äusserst positiv - es sind 8 Briefe abgedruckt und ein einziger davon ist negativ. Und der ist so dämlich, dass man ihn eigentlich nicht für voll nehmen kann. Die Autorin dieses Briefes heisst dann auch noch ausgerechnet Tittler. LOL!

Ike
mit Wolfgang fast 4 Jahre, 2 1/2 Jahre Stillkind
und Jutta, 15 Monate und stillt jede Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@freddy

Antwort von sandra+emilia am 23.10.2003, 19:54 Uhr

hallo,

ich hab auch mit wohlwollen zur kenntnis genommen, dass nur diesen einen negativen brief gedruckt haben (c:
aber das die "Autorin" sich über potentielle hängebusen mokiert und so einen namen hat, huhuhuhahahahaaaaaaaa,
ich hab mich weggeschmissen *GGG*

bin sehr gespannt auf die januar-ausgabe, denn schliesslich muss sich die zeitung ja ihre sponsoren erhalten...


lg
sandra mit 17 monate alter stillmaus emilia (so gar nicht grotesk...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freddy

Antwort von Babsi2 am 24.10.2003, 16:09 Uhr

da bin ich auch mal gespannt. Die Ausgabe werde ich mir kaufen.
Viele Grüße
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Protest Eltern_Zeitschrift

Antwort von stela am 24.10.2003, 19:15 Uhr

Da bin ich mal neugierig!
Mit meiner Mail vor zwei Jahren habe ich ja leider nur eine blöde Mailantwort erreicht.
Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Protest Eltern_Zeitschrift

Antwort von MaryPoppins am 24.10.2003, 20:13 Uhr

Hallo,
hat denn keiner Mal die Seiten eingescannt?

Mich würden die Leserbriefe auch interessieren, gerade weil ich bei der Aktion nicht "dabei" war *g*

Tschö
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.