Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthäkchen02 am 22.10.2003, 10:39 Uhr

also, ich muss mir nur mal luft machen.....

tzzzzz, hallo erst mal. also ich musste für meinen sohn einen arzttermin machen, der etwas länger dauert(ca 1 stunde). da ich noch stille und die praxis 16 km weg ist, muss ich ja wohl meine schnecke mit nehmen. ich das also der ärztin gesagt. naja begeistert war sie nicht, was ich ja noch verstehen kann. ABER dann der nachwurf: "aber stillen können sie hier nicht!" Ich: "hä? wieso nicht?" "weil wir nur ein wartezimmer haben und da sitzen leute." ja uuuuuund??????? spinnt die? hab ich sie auch etwas anders gefragt. sie dann : na wenn sie meinen. ist ja ihre entscheidung. ey, da fällt mir nix zu ein. jetzt nehm ich sie natürlich erst recht mit. sowas-tzzz! hm..... sag ja.....musste nur mal "luft" machen.immernoch kopfschüttelnde grüße silvia

 
5 Antworten:

So eine Frechheit

Antwort von Sonja D. am 22.10.2003, 10:49 Uhr

Das ist ja wohl die Höhe zu so einem Arzt würde ich gar nicht mehr gehen wie alt ist den dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9,5 mon-lg o.t.

Antwort von nesthäkchen02 am 22.10.2003, 10:56 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich muss mir nur mal

Antwort von Andrea2002 am 22.10.2003, 11:58 Uhr

Tststs, das ist ja wohl ein Witz! Wie alt ist denn die gute Helferin??? Also ich stille meine Maus (10 Monate) ÜBERALL, egal wieviele Leute da sind. Wenn's jemanden stört, soll er wegschauen... Leute gibt's...

Kopfschüttelnde Grüße
Andrea mit Stillkind Barbara (10 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich muss mir nur mal

Antwort von monika 77 am 22.10.2003, 12:29 Uhr

Zum Glück gibt es auch andere.
Meinen kleinen habe ich letztens mit 17 Mon. im Wartezimmen meiner FÄ gestillt und kein neg. Kommentar gehört.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, ich muss mir nur mal

Antwort von Babsi2 am 22.10.2003, 13:02 Uhr

Mir wurde oft bei Ärzten ein extra-Zimmer angeboten, was ich auch gut fand, da ich selbst keine Lust hatte im Wartezimmer zu stillen. So ein Zimmer sollte sich ja wohl immer irgendwie finden lassen, es muss nur der Wille bei den Helferinnen da sein (oder Du must richtig Druck machen)
Viele grüße
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.