Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 03.01.2011, 23:21 Uhr

Nach Bedarf ca. 12x am Tag. lG, Kathi

ich stille meinen kleinen auch nach bedarf.
tagsüber ständig...und nachts schläft er dafür zwischen 7 und 8 stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mit 8 wochen wieder mehr bedarf?

mein kleiner ist 8 wochen und hängt seit gestern dauernd an der brust, auch die nacht war echt furchtbar, obwohl er sonst immer nur 1 bis höchstens 2mal kommt. ich dachte immer nach der 6.woche pendelt sich das stillen ein, so sagte die ärztin im krankenhaus jedenfalls

von sunnybaby 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

Stillen nach Bedarf

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und hängt mir ständig am Busen. Nachts sind die Abstände maximal 3 Stunden, am Tag 1 bis 2,5 Stunden. Abends geht es richtig rund und es kann vorkommen, dass er aller halbe Stunde ran will... Ist das noch normal?! Geht es anderen ...

von emanskii 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

Beikost nach Bedarf???

Hallo mal wieder an alle Stillmamis :) Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen:Ich habe letzte Woche Beikost eingeführt.Bananenbrei mochte sie nicht, gibt man ihr aber ein Stück Banane in die Hand, lutscht sie genüßlich dran rum und zerkaut kleine Stückchen :) ...

von vicci80 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

Wie lange "nach Bedarf" fuettern?

also ich stille Alexandra (12 Wochen) nach Bedarf. Sollte man das irgendwann aendern und einen Rhythmus einfuehren, oder ist das eh fuer die Katz, weil quasi das ganze erste Jahr "ein einziger Schub" ist und ein Rhythmus eh schnell wieder ausm Takt ist?? Wie handhabt ihr ...

von Si+Jo+Jo+Fr 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

mama legt nach bedarf an...??

hey, wusste nicht, wie ich den betreff fomulieren soll. ne zeitlang trank mein sohn fast stündlich. im moment kann ich nciht recht einordnen, wann er hunger hat und wann nicht, also lege ich ihn immer mal an. zu oft stillen kann man doch nicht oder? manchmal lehnt er die brust ...

von erdnusslove 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

nach bedarf und nicht nach bedarf stillen

hallöchen, hab mal eine schnelle frage, deshalb gekritzelt, weil ich gleich wieder stillen muss *g* manche schreiben "wenn nach bedarf gestillt wird"... wie ist das denn gemeint? stillt auch jemand nicht nach bedarf und wenn ja, weshalb und wie funktioniert das? danke, ...

von Mandana 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

Stillen nach Bedarf oder wie

Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage. Meine Maus (6 Wochen) weint zwischendurch öfter mal, so ne Stunde nach dem Stillen, darf ich sie dann wieder anlegen oder wie ist das mit neuer Milch auf alter Milch-ist die denn schon verdaut? Sie hat öfter mit Bauchweh zu tun und ...

von pareggy 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

Irgendwie ist es so eine Sache mit dem Bedarf !!!????

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt und ich stille voll und grds. nach Bedarf. Es hat sich ein ca. 3 std. Rhytmus eingestellt. Am frühen Abend sind es auch mal nur 2 1/2 und in der Nach auch mal knapp 4. Nun habe ich aber festgestellt, dass er sehr viel schlechter trinkt, ...

von xenia?! 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

an alle die nach Bedarf stillen

hallo Mädels, unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und bisher kam sie alle 3-4 Stunden. Seit einer Woche kommt sie tagsüber alle 2h, oft auch stündlich und trinkt ca.10 Minuten, schläft ein und wird wird gleich wieder wach. In den Abendstunden trinkt sie immer so hästig und ...

von sally333 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

an die die nach bedarf stillen

ich hätte mal drei fragen... 1. lasst ihr die kinder immer so lange an der brust bis sie von selber die brustwarze "hergeben" oder beendet ihr den trinkvorgang auch eher? ich hab eine zeitlang nach ca 15 minuten aufgehört, da der kleine immer viel gespuckt hat, wenn er ...

von maus05 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedarf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.