Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pitry am 29.12.2010, 22:53 Uhr

Stillmahlzeiten bei 2 monat alten babys

Ich hab da nicht auf die Uhr geschaut - aber gefühlt hab ich damals.... immer gestillt, mindestens alle zwei Stunden, eher alle Stunde. Einfach nach Bedarf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

An alle mit 4 Monate alten Babys

Hallo zusammen Darf ich mal fragen wie viel ihr eure 4 Monate alten Babys so stillt? Wie oft und wie lange die Stillmahlzeit dauert. Ich habe im Moment das Gefühl, dass bei uns der Wurm drinn ist. Mein Baby trinkt am Tage nur sehr wenig. Ich versuche immer wieder es ...

von binchen33 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Babys

wer stillt(e) über 6 monate lang voll

und wie ging es euch damit? hat auch mit meinem beitrag untendrunter zu tun... ich komme mir so einsam vor mit meinem baby, alle anderen babys (inclusive meiner tochter damals) haben einfach angefangen zu essen und gut wars. mein mann sagt immer nur, irgendwann wird er schon ...

von Tigra1982 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stillen nach dem 4. Monat!

Ich schreibe hier mal ne Frage für meine Freundin! Ihr Sohn ist jetzt 4 Monate alt und sie hat bis jetzt voll gestillt! Seit 2-3 Tagen macht ihr der Kleine nun mehr oder weniger Probleme! Sie stillt ihn auf jeder Seite so 15 Min und so 10 Min später will er immer noch was ...

von Bijoumaus 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

4- Monate altes Baby schreit beim stillen

Kennt das jemand? Ich habe eine Frage bezüglich des stillens unseres 4 Moante alten Sohnes. Am Anfang hatte er oft Blähungen nach dem stillen. Wir haben dann oft sein Bäuchlein massiert, sind zum Osteopathen gegangen und haben ihn ins Tragtuch genommen. Wir haben das Gefühl es ...

von manzanillo12 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

!8 Monate altes Baby abstillen....

Hallo, hab eben den Beitrag von Knorr gelesen. Reicht in diesem Alter Konsequenz und gute Nerven allein aus um abzustillen? Mein Kind wird schreien und lässt sich auch vom Papa (auch sonst) schwer beruhigen. Er wird momentan nur Nachts(alle 2 std.) und zum einschlafen ...

von Hatschipu 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

achtung sehr lange!!! 4 monate,schlechter trinker, geschwister

Tut mir leid, dass mein Beitrag so ausladend war, die Stilldemenz macht einen total matschebirne und man kann sich nicht mehr auf das wichtigste konzentrieren.Naja, nun kennt Ihr halt meine ganze Stillgeschichte...:-) Danke für Eure ...

von lindalie 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

achtung sehr lange!!! 4 monate,schlechter trinker, geschwister

Also, ich habe gleich mehrere Probleme/Fragen auf einmal: Ich stille meinen Kleinen (Geburtsgewicht 3500g, 4 Monate) voll, er trinkt schon fast von Anfang an sehr schlecht. Mein Milcheinschuss kam am zweiten Tag und ich hatte reichlich Milch. Das ging so 2, 3 Wochen und der ...

von lindalie 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

4 Monate nach Abstillen immer noch Milch?

Hallo, ich habe meine Tochter 10 Monate lang gestillt, davon 6 Monate ausschliesslich. Seit 4 Monaten stille ich nicht mehr, aber die Milch geht nicht weg. Gibt es da irgendetwas was ich tun kann? Ich habe keine Beschwerden oder Probleme, keinen typischen Milchstau oder ...

von zahramia 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

endlich, nach 9 monaten...

...sind wir unser hütchen los, einfach so, von heut auf morgen jhuuuuuu ;) es ist unser zweiter schatz, den ich stille. trotzdem hatte ich auch beim zweiten, einen ganz schweren start nach der geburt (wieder ein not-ks...) und ne ganz schlimme brustentzündung&die warze der ...

von meli28 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.