Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 26.07.2009, 11:13 Uhr

mag plötzlich nicht mehr an die brust

Hallo Ihr alle,
mein Kleiner(13 Monate)hatte am Freitag nen Magen-Darm-Virus erwischt.Ich hab ihn auf anraten der Ärztin alle 2-3 Std angelegt.Nun ist er wieder fit und will gar nicht mehr ran,und ich hab nen mächtigen Stillbusen...
Ist das jetzt plötzlich ein Stillstreik o stillt er sich von jetzt auf dann ab?Wär ja schrecklich...Ach ja,vorher hab ich ca 6-8 mal noch gestillt.Habt Ihr ne Idee was das soll o nen Rat??Vielen Dank!!

 
1 Antwort:

Re: mag plötzlich nicht mehr an die brust

Antwort von angelmami am 26.07.2009, 13:20 Uhr

hallo,

das kann eine phase sein und er geht in ein paar tagen wieder hin als wäre nichts gewesen.

was du sollange machen kannst wäre die überschüssige milch ausstreichen das du keinen milchstau bekommst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Aua Brust Help :)

Guten Morgen, brache mal Hilfe. Ich bin heute morgen mit Schmerzen in der linken Brust aufgestanden. Sie ist hart und schmerzt. Die Stlleinlage war auch komplett nass. Meine Maus hat die Nacht auch nicht aus der Seite getrunken. Jestzt habe ich sie einfach mal ...

von Koechlein 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wiche Brust = wenig Milch?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate, nimmt bisher gut zu und ich stille ihn voll. Seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, meine Milch reicht nicht mehr. Die Brust wird immer weicher und kleiner. Dabei stille ich nach wie vor alle 2,5 bis 3 Stunden. Bei meiner Tochter hatte ...

von Alema 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

juckende+auslaufende Brustwarze

hallo, ich habe vor 1,5 Jahren ca.aufgehört mit Stillen, zuvor meine Tochter voll und lange gestillt. Ich hatte eine Pilzinfektion an der Brust, die sich über einige Wochen hinzog, aber abgeheilt war. Ich hatte da schon einmal kontaktiert. Nun habe ich seit 3-4tagen eine ...

von Igel77 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Abstillen und Schmerzen in der Brust

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich muss so langsam abstillen (gehe im Oktober wieder arbeiten) Er bekommt abends ein Fläschen - das klappt ganz gut. Dann habe ich beschlossen, dass ich so um die Mittagszeit auf ein Fläschchen gebe - die restliche Zeit ...

von Nikmami09 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Morgens stechender Schmerz in rechter Brust

Hallo Still-Mamis Meine Maus ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich stille sie voll. Weil ich mit Still-BH's nicht zurechtkomme und ich nicht ohne BH schlafen möchte, trage ich nachts jetzt meinen Sport-BH (ohne Bügel oder dicke Nähte). ...

von babygirl82 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

4 Monate Dauerstillen, eine brust größer als die andere

hallo, ich muss sagen mein kleiner ist ein echter mumi-junkie er trinkt immernoch im 2 std rythmus und natürlch auch ein schlückchen zum einschlafen! ich schäme mich mich vor meinem freund, weil die eine brust deutlich größer und weicher ist(die lieblingsbrust) als die ...

von zeinab271088 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby mag nur die eine Brust

Verstehe ich nicht und es frustriert mich total. Mein Baby mag heute nur die linke Brust. Lege ich ihn zuerst links an und wechsel nach einer Weile zur rechten gibts Theater. Egal ob ich mich zum Stillen hinsetze, hinlege und alle möglichen Stillpositionen ausprobiere. Er ...

von erdnuß 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schemrzende Brust *heul* und auch schmerzen beim stillen

guten morgen, ich habe seit gestern morgen so einen unangenehmen druck auf der linken brust, richtung arm, also aussen. trotz stillen ist es nicht besser geworden. und als ich heute morgen aufgewacht bin sind die schmerzen viel stärker, und ich kann meine brust kaum ...

von Muckelita 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Linke Brust immer härter als die rechte

Hallo, meine Tochter wird nur noch 3x am Tag gestillt. Jetzt ist es so dass die linke Brust immer ziemlich hart wird und bei der rechten fast gar nicht. Ist das normal? Die rechte ist auch immer größer als die andere, Kann man da was machen? Lege jetzt immer erst auf der ...

von nessi02 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

schmerzende Brust und erhöte Temperatur

Hallo, meine Brust tut ziemlich weh,weil zuviel Milch drin ist. Hab gerade schon ein bißchen abgepumpt , weil mein kleiner Fratz immer noch schläft,kann es sein das man davon ein bißchen erhöte temperatur bekommt(38,7).Ansonsten geht es mir eigentlich gut, fühl mich ein ...

von netscorpions 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.