Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 24.07.2009, 16:32 Uhr

Hat jemand von Euch das Buch "Wir stillen noch" von der LLL?

Hallo nochmal,

die ersten Postings zu meiner Situation haben mir echt Mut gemacht, habe im März Forum auch ein paar tolle Links zu dem Thema Stillen in der SS bekommen!

Habe mir überlegt, daß es sinnvoll wäre mir mal das Buch "Wir stillen noch" von der LLL zu kaufen! Was könnt ihr mir darüber sagen!

Gibt es vielleicht eine unter euch, die ihr Exemplar nicht mehr braucht und es mir günstig verkaufen würde?

LG
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand von Euch das Buch "Wir stillen noch" von der LLL?

Antwort von o-tanja am 24.07.2009, 22:28 Uhr

ich habs zwar (noch) nicht- dafür viele andere LLL Bücher ;-), aber weiß von allerlei Leserinnen, dass es ein super Buch ist- auch bezüglich auf den Umgang mit "Kritikern" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von Euch das Buch "Wir stillen noch" von der LLL?

Antwort von cherin am 25.07.2009, 14:04 Uhr

hallo

ich habe das buch selber nicht aber bei uns (CH) kann man bei der LLL kostenlos bücher ausleihen, auch dieses. man muss "nur" mitglied sein was bei uns glaube ich 15 euro kostet pro jahr...

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gaby

Antwort von khadi am 26.07.2009, 18:47 Uhr

Hallo Gaby,

danke für deinen Tipp! Über eine Mitgliedschaft bei der LLL hab ich bislang noch gar nicht nachgedacht! Es gibt in meiner Stadt auch nur eine einzige LLL-Beraterin, die leider auch keine Stilltreffen anbietet!

Ich finde es auch immer schön, bestimmte Bücher, die auch als Nachschlagewerk dienen können, zu kaufen, da man immer wieder darauf zurück greifen kann!
Das Stillbuch von Hannah Lohtrop gehört bei mir dazu. :-) absolut unentbehrlich!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.