Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85 am 25.07.2009, 14:41 Uhr

Mäuschen futtert rund um die Uhr!

Huhu miteinander!
Ich glänze durch Abwesenheit, hat aber einen guten Grund:
Meine Kleine futtert rund um die Uhr!
Die Abstände sind mal 30 min., mal 1h aber nicht wirklich länger, dabei dauert das Stillen meist so um die Stunde weil ich sie immer wieder wecken und aufstoßen lassen muss, Brustwechsel usw.
Ich weiß sie ist erst 2 Wochen alt, aber kann mir jemand sagen ob das normal ist???
Ich bin ein bisschen genervt weil ich kann sie frisch gefüttert in den KiWa packen, nach der 2. Kurve ist sie wieder hungrig. Ich kann quasi nirgends hin ohne dass ich vorher abchecken muss ob ich da zum Stillen wo hinsitzen kann
Und sie trinkt definitiv an der Brust, dass merk ich auch! Mit Tee und abgekochten Wasser lässt sie sich nicht hinhalten, das lässt sie dezent wieder aus dem Mund rauslaufen *g*
Fenchel findet sie ekelhaft und von Wasser reden wir gleich gar nicht!
Ich bin den ganzen Tag nur am Stillen! Nur Busen aus- und wieder einpacken!!! So kann das nicht weitergehen, bin echt genervt und es ist so schade weil das Stillen super klappt, wenn sie bloß länger satt wäre!!!

Hat jemand einen Tipp für mich??
Oder einen Zauberspruch?

LieGrü
leergesaugte Karin

 
2 Antworten:

Re: Mäuschen futtert rund um die Uhr!

Antwort von nelesmama am 25.07.2009, 16:29 Uhr

Hallo, ich denke mal dein Mäuschen macht den ersten Wachstumsschub durch.War bei uns auch so ,aber tröste dich in ein paar Tagen ist alles überstanden.Dein Körper stellt sich so auf den Mehrbedarf ein.

schönes WE Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen futtert rund um die Uhr!

Antwort von angelmami am 25.07.2009, 21:18 Uhr

hallo,

das ist ein wachstumsschub und das heißt stillen stillen und nochmals stillen ohne wasser und tee dazu.

leg dich am besten mit deiner maus ins bett und lass haushalt haushalt sein damit auch deine brust sich die milchmenge steigern kann bzw sich einstellt.

lg und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.