Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Langzeitstillen und Alternativen in der Nacht

Hallo,

Wir haben unseren Großen an Flasche mit Kuhmilch gewöhnt, als er etwas jünger war. Würde ich immer wieder so machen. So kann ihn auch der Papa füttern oder er hält die Flasche inzwischen selber und kann trotzdem gemütlich auf dem Sofa oder im Bett kuscheln, es muss also kein Becher am Tisch sein.
Das Argumentm das man ja die Flasche auch irgendwann abgewöhnen muss, kann ich nicht verstehen, das hat doch keine Eile. Kenne Grundschulkinder die abends im Bett noch eine Flasche Wasser oder Kamillentee trinken. Warum auch nicht.

von LanaMama am 16.09.2017, 0:29 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Langzeitstillen, 26 Monate und kmmer mehr nuckeln nachts

Hallo, meine nun 26 monate alte Tochter wird noch in dem Schlafgestillt (mittags und abends/nachts). Seit ein paar Tagen ist es wieder deutlich mehr geworden, sie nuckelt gefühlt stundenlang an mir. Kann das am Zahnen liegen, sie sabbert auch unendlich viel? die letzten 4 ...

Jekasok   03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht Langzeitstillen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht