Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 20.11.2012, 22:25 Uhr

Keine Mens!!

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe im juni 2012 meinen sohn zur Welt gebracht und stille ihn.
Ich hatte ende Aug anfang Sep einmal meine mens bekommen .... dann im okt aber nur 2 tage jeweils nur ganz bisschen und sofort wieder weg nächsten tag das gleiche und seit dem gar nicht mehr ...
nun schwebt mir irgendwie seit wochen im kopf - nicht das ich schwanger bin ? was aber eig gar nicht sein kann da wir immer !!! mit kondom verhütet haben ......

aber es kann ja normal sein wenn man stillt richtig ?? wie ist das bei euch

 
3 Antworten:

Re: Keine Mens!!

Antwort von Cojote am 20.11.2012, 22:28 Uhr

Das muss sich erstmal alles einpendeln.Das ist normal.Ich habe einen fast 7 Monate alten Mini und hatte noch keine Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens!!

Antwort von Kirsche1210 am 20.11.2012, 22:50 Uhr

Meine Tochter ist über acht Monate alt und die rote Flut ist hoffentlich noch lange nicht in Sicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens!!

Antwort von Linchen84 am 21.11.2012, 19:19 Uhr

Meine ist fast 10 Monate. War heute bei der FÄ und die meinte es schaut noch nicht so aus als wenn die Regel unterwegs wäre. Also auch kein Eisprung in Sicht!!
Sie meinte wenn die Nächte ruhiger werden, also das Kind länger (so 8 Stunden) schläft dann wird die Regel bald kommen!!
Von mir aus kann sie noch lange weg bleiben!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mens

Hallo, wollte mal fragen wann ihr wieder eure Mens bekommen habt? Ich hab sie bis jetzt noch nicht wieder bekommen und vermiss sie auch nicht, würde mich einfach mal interessieren. Bei den LZS: Ist die Mens länger als 1 Jahr ausgeblieben? Tikvah ist jetzt 7 Monate und wird ...

von Fischstäbchen 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stillen und Menstruation....

Hallo, habe da mal ne Frage... also ich stille unseren Sohn (fast 13 Monate) nur noch zum Schlafen hin. Habe nach dem Vollzeitstillen (nach 9 Monaten) erst einmal die Periode wiedergehabt. SSTest habe ich schon gemacht (3x) alle negativ. Werde nächste Woche Termin beim FA ...

von laranina 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stillen - wann kam die Mens wieder?

Hallo, nicht, dass ich meine Mens vermisse, aber mich wundert es schon ein bisschen, dass ich sie noch nicht wieder habe, seit meine 3. Tochter auf der Welt ist (sie ist jetzt 16 Monate). Nach der 1. und 2. Tochter kam die Mens immer dann, wenn ich nicht mehr voll ...

von Rosinchen78 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stillen und Mens

Hallo, hab mal eine Frage. Ich stille derzeit voll (mein Sohn ist 5 Monate und 1 Woche) und werde in ca 2-3 Wochen mit Beikost beginnen. Noch habe ich meine Mens nicht. Ich wollte frage, ab wann es wahrscheinlich ist, dass man sie wieder bekommt. Ich würde gerne wieder ...

von fidschi 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation will nicht kommen...

Gleich noch eine Frage... Ich habe vor einiger Zeit (3 Wochen) meine Pille (Cerazette) abgesetzt und warte vergeblich auf meine Menstruation... Es entsteht immer mehr der Wunsch nach Kind Nr.2 und es macht mir etwas Sorge, dass da so gar keine Mens kommt. Ich habe aber immer ...

von tripelM 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch eine Mensfrage

Sagt mal, wann habt ihr denn -trotz stillen- eure Mens wieder bekommen? Mein Kleiner ist ja nun 10 Monate alt und ich stille noch ca. 4x am Tag und in der Nacht einige Male. Aber ich habe nun seit ein paar Tagen ziemlich Bauchweh, so als würde mein Mens kommen. Tut sich aber ...

von Taika 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stillen- Mens bzw. Zwischenblutungen...?

Hi, stille noch voll,meine Tochter wird jetzt ein Jahr und ich habe seit ca. 4 Monaten meine Tage wieder,alle ca. 5-6 Wochen-jetzt habe ich schon nach 2 Wochen leichte Blutungen,anscheinend ne Zwischenblutung?? Kennt Ihr sowas? Nehme keine Pille. Mein Zyklus war sonst ...

von Sue007 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eine andere Frage zur Mens....

Hallo, ich hab einen 10 Monate alten Sohn, und habe jetzt quasi abgestillt. Ich habe 8 Wochen nach der Geburt trotz voll-stillens meine Mens bekommen, ab da alle 28 Tage regelmäßig. Und jetzt, wo ich immer weniger gestillt habe, hab ich die Mens nur etwa alle 6 Wochen, was ...

von Faehe 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jemand erfahrungen mit Mens nach stillen?

Hallo alle zusammen, meine Kleine ist 10 Monate alt. Die letzten ca 2 Monate hab ich nur noch nachts gestillt. Vor 4 Wochen hatte ich die 1.Periode nach der Geburt. Vor 2 Wochen habe ich abgestillt. Jetzt bin ich 5 Tage drüber. Ist das normal? Kommt die Mens noch unregelmäßig? ...

von sunshinemutti 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens -auswirkung aufs Stillen?

So jetzt hab ich nach 8 1/2 Monaten doch tatsächlich meine Mens bekommen (schade hatte sie nicht vermisst :-) ). Mein Sohn stillt jetzt auch nur noch morgens so um 9, abends um 7 und Nachts beliebig oft, tagsüber nicht. Hat das jetzt auswirkung auf die Michmenge und den ...

von Motty 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.