Stillen

Forum Stillen

Keine Mens!!

Thema: Keine Mens!!

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe im juni 2012 meinen sohn zur Welt gebracht und stille ihn. Ich hatte ende Aug anfang Sep einmal meine mens bekommen .... dann im okt aber nur 2 tage jeweils nur ganz bisschen und sofort wieder weg nächsten tag das gleiche und seit dem gar nicht mehr ... nun schwebt mir irgendwie seit wochen im kopf - nicht das ich schwanger bin ? was aber eig gar nicht sein kann da wir immer !!! mit kondom verhütet haben ...... aber es kann ja normal sein wenn man stillt richtig ?? wie ist das bei euch

von unser-baby2012 am 20.11.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Das muss sich erstmal alles einpendeln.Das ist normal.Ich habe einen fast 7 Monate alten Mini und hatte noch keine Regel.

von Cojote am 20.11.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Meine Tochter ist über acht Monate alt und die rote Flut ist hoffentlich noch lange nicht in Sicht ;)

von Kirsche1210 am 20.11.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Meine ist fast 10 Monate. War heute bei der FÄ und die meinte es schaut noch nicht so aus als wenn die Regel unterwegs wäre. Also auch kein Eisprung in Sicht!! Sie meinte wenn die Nächte ruhiger werden, also das Kind länger (so 8 Stunden) schläft dann wird die Regel bald kommen!! Von mir aus kann sie noch lange weg bleiben!! :))

von Linchen84 am 21.11.2012, 19:19