Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabiansMami am 01.09.2008, 18:10 Uhr

durchschlafen - ab wann

faszinierend:)

alle jammern, dass die kids ned durchschlafen und hier gibts tatsächlich hebammen, die den müttern empfehlen, die kids nachts zu wecken * kopfschüttel *.

lass deinen zwerg doch schlafen. wenn du dir sorgen wegen sids machst, gugg halt mal um mitternacht, wies ihm geht, aber weck ihn ned. du würdest auch nicht begeistert sein, wenn du tief und fest schläfst und geweckt würdest, um zu futtern.

ich kann dich gut verstehen, mein sohn hat ziemlich bald durchgeschlafen, so mit 8 wochen rum. es war ein ganz komisches gefühl, morgens in den stubenwagen zu guggen, aber ich hätte ihn nie geweckt. tja, und mit etwa 5 monaten war die ruhe vorbei, da hat er beschlossen, durschschlafen is nix, ich weck die mama lieber 2-3 mal die nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Durchschlafen!

Hallo, mein Sohn ist nun 3 Monate alt und wird voll gestillt. Meine Bakannte sagte mir, das ihre Hebamme gesagt hätte, dass wenn ein Stillkind nicht bis zum 4.Lebensmonat durchschläft, solange man stillt auch nicht durchschlafen wird.Stimmt das? Kann ich mir nicht ...

von Löwenbaby S16 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.