Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuri am 07.05.2010, 0:20 Uhr

Anouschka, du alter Suchbolzen!!!!

heute OP und schon wieder am Laeppi! Schaem dich

Wuensche dir, dass du dich schnell wieder erholst!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Alternative zur Brust

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Ich stille meinen 16 Wochen alten Sohn voll und tagsüber alle 2 std. Nun möchte ich mal auch alleine weggehen z.b. ins Kino. Dafür würde ich dann Milch abpumpen und ihm das mit einem Trinkbecher geben. Eine Flasche ...

von Zara81 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

alter hase und trotzdem unsicher

meine tochter ist 14 monate alt und wird noch sehr oft am tag und nachts sowieso gestillt. nun habe ich vor ein paar atgen in der rechten brust von der achsel bis hin zur brustmitte aussen einen harten strang bemerkt. vor dem stillen hart und gut fühlbar, nach dem stillen etwas ...

von vieten3 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Trinkmenge 3 Wo alter Säugling

Hallo Ihr Lieben, da mein Kleiner die Brust leider nicht mehr nimmt, pumpe ich ab und gebe ihm die MM mit dem Fläschchen. Nun würde mich mal interessieren, wieviel Eure Zwerge in dem Alter getrunken haben. Das können mir natürlich nur die beantworten, die selbst abpumpen ...

von Angel73 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.