Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 01.07.2008, 11:11 Uhr

Allergische Reaktion?

Hallo !

Meine Tochter ( 5 Monate ) hat plözlich am gesamten Oberkörper große rote Flatschen, in den Flatschen sind kleine hellere Pünktchen,sieht aus,als wäre sie in Brennesseln gefallen.Ich stille sie,habe aber heute nichts anderes gegessen,als sonst auch.

Einen Birnenjogurt mit Körnern,eine Birne und etwas Müsli.
Und etwas Schokolade ( Schokocrossies ).
Kann sie trozdem darauf reagiert haben?

Wie lange dauert es eigentlich,bis Lebensmittel,die ich gegessen habe,in der Milch ankommen?

L.G.Winterbaby

 
2 Antworten:

Re: Allergische Reaktion?

Antwort von anouschka78 am 01.07.2008, 12:18 Uhr

Puh, keine Ahnung, bin überfragt aber willst Du nicht evtl. zum KiA vorbeischauen. Hast Du vielleicht neues Wacshmittel verwendet oder neue Klamotten angezogen? Vielleicht ist es ne Kontaktallergie. Oder es kommt von der Hitze?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergische Reaktion?

Antwort von anetie am 03.07.2008, 20:16 Uhr

Hallo anouschka78

schau aml ob in den Süssigkeiten Nüsse drin waren. Des weiteren reagieren Babys auf Zittronensäure, welche in Säften drin sind. Probelmatisch sind auch Tomaten.Es dauert manchmal einige Tage bis die Reaktionen auf die Lebensmittel an der Haut der Babys zu sehen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen nach allergischer Reaktion

Hallo, auf Grund einer Angina habe eine Woche Penicellin einnehmen müssen, habe dem Arzt gesagt, dass ich stille. Leide habe ich gestern allergisch reagiert, musste ins Krankenhaus und habe eine ordentliche Dosis Cortison erhalten. Mit bekommen habe ich Feistil Novartis ...

von tamajapa 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allergische Reaktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.