Stillen

Forum Stillen

Allergische Reaktion?

Thema: Allergische Reaktion?

Hallo ! Meine Tochter ( 5 Monate ) hat plözlich am gesamten Oberkörper große rote Flatschen, in den Flatschen sind kleine hellere Pünktchen,sieht aus,als wäre sie in Brennesseln gefallen.Ich stille sie,habe aber heute nichts anderes gegessen,als sonst auch. Einen Birnenjogurt mit Körnern,eine Birne und etwas Müsli. Und etwas Schokolade ( Schokocrossies ). Kann sie trozdem darauf reagiert haben? Wie lange dauert es eigentlich,bis Lebensmittel,die ich gegessen habe,in der Milch ankommen? L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, keine Ahnung, bin überfragt aber willst Du nicht evtl. zum KiA vorbeischauen. Hast Du vielleicht neues Wacshmittel verwendet oder neue Klamotten angezogen? Vielleicht ist es ne Kontaktallergie. Oder es kommt von der Hitze? Anouschka

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anouschka78 schau aml ob in den Süssigkeiten Nüsse drin waren. Des weiteren reagieren Babys auf Zittronensäure, welche in Säften drin sind. Probelmatisch sind auch Tomaten.Es dauert manchmal einige Tage bis die Reaktionen auf die Lebensmittel an der Haut der Babys zu sehen sind. LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 20:16