User-1740144864
Hallo ich habe 5 Monate voll gestillt, dann langsam abgestillt, und jetzt stille ich seit einem Monat gar nicht mehr. Trotzdem ist weder ein ES noch eine Periode in Sicht. Ist das normal dass das so lange dauert? Wie lange hat es bei euch gedauert als ihr gar nicht mehr gestillt habt? Danke euch :-)
Ja, das ist normal, du musst noch etwas Geduld haben. Manche Frauen haben schon während der Stillzeit pünktlich ihren Eisprung und die Periode, und bei anderen dauert es mehrere Monate, bis der Zyklus wieder „anspringt“. Beides ist normal. Zum Frauenarzt solltest du gehen, wenn der Zyklus nach fünf Monaten nicht wieder da ist. Dann muss manchmal hormonell angeschubst werden. Aber das wird bei dir ganz sicher nicht nötig sein. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?