Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bipa am 27.05.2008, 21:56 Uhr

abgepumpte milch füttern - frage dazu

hallo

sind hier mamis die milch abpumpen und füttern lassen während sie mal außer haus sind ?

ich werde wohl in 2 wochen an 2-3 tagen für einige stunden wieder arbeiten.
da meine kleine aber dazu neigt alle 2 stunden trinken zu wollen muß ich wohl abpumpen damit ihr die milch gefüttert wird.

verwendet hier jemand die stillbecher ?
oder wie lasst ihr die milch füttern ?

wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar !

lg
bipa

 
1 Antwort:

Re: abgepumpte milch füttern - frage dazu

Antwort von Muttercolonia am 27.05.2008, 22:47 Uhr

Hi, wenn meine Kleine mal weniger trinkt, pumpe ich mit der elektr. Pumpe von NUK etwas ab, aber nicht zu viel, so 50 bis 70ml. Das landet direkt im Mumi-Behälter, der kommt in den Kühlschrank, wenn mein Mann dann mal Fläschchen geben will kommt einfach der Sauger drauf, und los gehts. Natürlich warm. Sie hat auch keine Saugverwirrung oder sowas und zu oft machen wir das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Umfrage: Kennt Ihr das auch i.s. abgepumpter Milch

Halli Hallo Ihr Lieben Stillmuttis, meine Tochter (heute 5 Monate alt) wurde bisher voll gestillt. So langsam bin ich angefangen auf Fertigmilch umzustellen. Also abzustillen. Nun habe ich bereits zwei Mahlzeiten ersetzt. Da meine Tochter keine Flasche akzeptiert hat, am ...

von Thierchens 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgepumpte Milch

Kann mal ein kind über füttern

hallo ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage trozdem mal und zwar kann mann ein kind über füttern?mein sohn ist 7 monate habe vorher gestillt müsste aber wegen einer sehr schlimmen krankheit aufhören dann habe ich flasche geben.mein sohn bekommt morgens ...

von entenmutter 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.