Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 22.05.2018, 21:01 Uhr

1. Mal gestillt

Meine maus (28 Monate) hat gestern zum ersten mal ihre Puppe selbst gestillt. Bisher hat sie sie immer mir gebracht damit ich sie stille. War die Puppe satt hat sie selbst getrunken.

Manchmal hat sie mir auch die Katze gebracht zum stillen. Eine echte lebende.

Hoffe sie versucht nicht der Katze die Brust zu geben

 
1 Antwort:

Re: 1. Mal gestillt

Antwort von Chillimohn am 22.05.2018, 21:47 Uhr

Oh das klingt ja wirklich süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange habt ihr gestillt und warum habt ihr euch zum stillen entschieden?

Würde mich einfach so mal interessieren.. Nachdem es bei mir beim ersten vor 16Jahren nicht funktionierte (heute sag ich, ich war einfach zu blöd dazu)...und mein kleiner damals ab dem 3.Monat ständig pseudokrupp Anfälle hatte, mit Allergien zu kämpfen hatte und auch sonst ...

von EmmaKili 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Wie lange habt ihr gestillt?

Hallöchen, also ich habe da mal eine Frage an alle Mommys und die die es werden wollen. Und zwar wie lange habt bzw. wollt ihr Stillen? Die Frage kommt weil Milan Janosch 3 Jahre alt, immer noch Früh und Abends an die Brust möchte. Also was sagt ihr dazu? Liebe Grüße Mila ...

von MilaundMarco 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Kann ein voll gestilltes Baby übergewichtig sein??

Hallo ihr Lieben, hoffe auf Ratschläge und bestenfalls beruhigende Worte von euch... Ich stille meinen zweiten Sohn vom ersten Tag an voll, er hat noch nie was anderes als Muttermilch bekommen und ist knapp fünf Wochen alt. Die ersten Tage hatten wir ziemliche Schwierigkeiten ...

von Carolina85 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

19 Monate gestillt - Abschied aus dem Forum

Hallo, Meine Tochter hat letzten Sonntag nach dem Aufstehen, das letzte Mal ihr "nam nam" verlangt und ich denke, dass damit unsere Stillzeit nun nach 19 Monaten und 8 Tagen beendet ist! Ich schreibe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bin ich wehmütig, ...

von boxjellyfish 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Stuhlgang beim voll gestillten Baby

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist 18 Wochen alt und wird voll gestillt. Die ersten 15-16 Wochen hatte er ca. 2-3 Mal am Tag eine volle Windel, vor ca. 3 Wochen hat sich der Stuhlgang schlagartig auf alle 4-5 Tage reduziert. Die Pipi-Windeln sind mehrmals am Tag sehr ...

von Kafi_77 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Umfrage: Wer stillt wie lang schon bzw hat wie lang gestillt?

Hallo ihr Lieben, Da ich immer wieder lese, dass viele von euch weit ins 2. Lebensjahr stillen oder gestillt haben, aber auch viele bis zum Ende es 1. Jahres abstillen, wollte ich mal hören, wer hier eigentlich wie lange stillt und wie das so klappt (also wie oft noch, ...

von Menixe 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Die Freundin meiner Tochter wird noch gestillt!

Das Mädchen ist 5 und würde gerne mal bei und uns schlafen. War auch schon öfters zum spielen da! Aber auf die Frage meiner Tochter ob sie bei uns mal schlafen möchte sagte sie:" Das geht nicht. Ich muss abends LEIDER zum ein schlafen an der Brust trinken! " Sorry das finde ...

von dana2228 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Baby 6 Monate will nicht mehr gestillt werden

Hallo und Guten Morgen, Ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben. Mein Sohn ist 6 Monate alt und wurde bis vor ca. 4 Wochen voll gestillt. Schon ein paar Wochen vorher fingen die Probleme an. Er zappelt und dreht ständig den Kopf weg beim stillen. Er trinkt ...

von kenntnix 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.