Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.01.2014, 15:35 Uhr

wobei das nicht vergleichbar ist

huhu

ich mag auch keine Leute die auf einmal vor der Türe stehen und Kaffee wollen .
Aber wenn da Mitarbeiter vorbekommen tun sie das um Hinweisen nachzugehen, Anträge zu überprüfen ( auf Möbel etc) weil sie nur vor ort wirklich die Wahrheit erkennen können, im Büro erzählen die alles und wenn sie sich ankündigen dann versteckt man man alles was auf männliche mit Bewohner hindeutet. Da geht es darum dass die Leute was habenw ollen und man irgendwie prüfen muss ob das berechtigt ist.

Wir haben mal in einem Wohngebiet gewohnt, da wr eine Riesensippschaft die ( damals Sozialhilfe) vom Amt lebte,
alle brauchten in kurzer Zeit eine neue Waschmaschine, die gabs damals noch.
EINER hatte eine defekte, die wurde dann von Waschküche zu Waschküche geschleppt wenn einer kam das zu prüfen, bis man draufkam, dass das immer die Selbe war

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.