Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 20.01.2014, 15:11 Uhr

hat sie was zu verbergen ?

Ne, also das möchte ich auch nicht. Ich habe zwar auch nichts zu verbergen und habe auch nie Geld vom Amt bezogen, aber wenigstens zu Hause möchte ich mir meine Immunität bewahren.

Ich mag aber generell keinen unangemeldeten Besuch, liegt vielleicht auch daran, dass ich tagsüber immer irgendwie mit Menschen Kontakt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.