Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.01.2014, 16:36 Uhr

Ich kenne welche die zusammenleben... und es bestreiten und MEINE Steuern kassieren

Einen gewissen Prozentsatz von Missbräuchen wird es immer geben.

Keine der NSA-Überwachungen und die dämlichen Fingerabdrücke haben jemals (und m.E. werden jemals) einen Terroranschlag verhindern. Schon seit Jahren sind die "offiziellen" Kanäle tot. Doof sind die ja auch nicht. Und nein, ich möchte nicht, dass von mir alles gespeichert wird. Jeder Server ist zu hacken und meine Privatsachen gehen keinen was an. Das ist mein Recht und darauf bestehe ich!
Selbst die Piloten von 9/11 wären durch das raster gefallen. Die haben sich nämlich ganz normale Briefe geschrieben. Sollen die jetzt auch geöffnet und kontrollgelesen werden?

Ich kann Schmarotzertum auch nicht leiden, aber die Würde des Menschen ist unantastbar und die Wohnung ist heilig - ganz einfach.

>>Kein Amt schickaniert willkürlich die Bürger
Ich weiß nicht, ob Du schon mal mit der Arge zu tun hattest. Mein Mann hat durch Schlamperei und Schikane der Arge einen Job, seine Wohnung und sein Auto verloren.
Die Prozesse sind langsam alle durch die Instanzen und ja, das wurde teuer für Vater Staat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.