Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.01.2014, 14:04 Uhr

Ich kenne welche die zusammenleben... und es bestreiten und MEINE Steuern kassieren

ich geb auch gerne meine Fingerabdrücke raus oder meine mails kann auch jeder lesen der dafür zuständig ist Terroranschläge zu vermeiden.
Am Schlimmsten finde ich es wenn Familien beim Jugendamt gemeldet werden, die sich ankündigen, da dann alles schön hingedreht wird und danach die Kinder wieder vernachlässigt werden.
Kein Amt schickaniert willkürlich die Bürger
ab und an sollte man aber Interessen abwägen
ich bin NICHT für den totalen Überqachungsstaat den es hier mal gab
aber doch dafür dass auch die rechte der Allgemeinheit gewahrt bleiben die das alles finanziert.

Wie gesagt, alles im Rahmen und nicht willkürlich
Bei mir im Büro ncht anders - Ich prüfte die Kassen auch unangemeldet *ggg* damit ich weiss wie die normal geführt werden und nicht wie man die hgat wenn ich zwei Tage vorher anrufe und mich ankündige. Ich bin nämlich auch so ein böser Beamter

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.