Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 19.01.2014, 8:45 Uhr

das ist ja auch frech - ebay

huhu

ich habe mich gestern gewordert dass ebay mich anschreibt mein Gebot wäre gestrichen worden ( Sommerkleid ab 1.- eingestellt)
Heute früh schau ich, neu eingestellt
aber ab 15.- und das hat sie bei allen Artikeln so gemacht.

Also das bringt auch die Gratisaktion
fair ist das nicht wirklich...


dagmar

 
6 Antworten:

Re: das ist ja auch frech - ebay

Antwort von Sternschnuppe2004 am 19.01.2014, 10:01 Uhr

Konnte auch gratis einstellen.
Die eule hab ich auch drin ein gebot 10 € ichbhattebsie ach mit 10 eingestellt läuft morgen früh aus bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so kurze Laufzeit ?

Antwort von Ellert am 19.01.2014, 10:25 Uhr

Ich bin gerade der Nur-Sofortkauffan, das geht 30 Tage und man kann ja mit Preisvorschlag eingeben

DRÜCK DIE DAUMEN
die ist so supersüß

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kurze Laufzeit ?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 19.01.2014, 11:13 Uhr

3 tage war sie dann drin.
Ja das ist sie aber kleiner find ich sie besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kurze Laufzeit ?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 19.01.2014, 11:38 Uhr

3 tage war sie dann drin.
Ja das ist sie aber kleiner find ich sie besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ellert

Antwort von Pelle am 19.01.2014, 12:26 Uhr

lieber so,als würdest Du dann 1 Euro plus Porto überweisne und die Ware nie sehen :-)

hab auch nur SK drin..aber 30 tage,da rutscht es sweit nach hinten,da hab ich keien guten Erfahrungen mit..ich mach 10 Tage und seit gestern Abend ist schon einiges verkauft

aber teils sind dei SK bzw Anfangspreise sehr überzogen..naja die hoffen dann wohl,das ein Dummer aufsteht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darum setz ich Preisvorschlag immer mit rein

Antwort von Ellert am 19.01.2014, 13:06 Uhr

wobeid ie da auch unverschämt sind
die gehen dann mal 50 % unter Vorschlag...

ich suche halt gezielt wenn ich was brauche nach Marke und Größe und mich dann halt auch durch bis hinten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.