Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.02.2015, 13:39 Uhr

versteh ich nicht

Bei uns ist es so:

Montag sind wir am schnellsten, da wir da nur die zeitungen haben. da brauche ich 1 1/2 Stunden

Dienstag ist es schon mehr, da kommen die Briefe hinzu, also 2 Stunden

Mittwoch haben wir Resthaushaltreklame, (meinst zwei bis drei blätter) das heißt, wir müssen auch alle Häuser bedienen, die keine abonnenten sind, hier brauch ich 2 1/2 stunden

Donnerstag ist wieder ein wenig ruhiger, 2 Stunden

Freitag ist der schlimmste tag, viele Briefe, und auch Resthaushaltreklame.. hier brauch ich zwischen 2 stunden und 2 1/2 stunden, kommt ja auch aufs wetter an

Samstag das selbe wie freitag

Macht in Schnitt 12 bis 13 Stunden/Woche und das 4 wochen lang, kann sich jeder ausrechnen.

Ich bin eine schnellläuferin, bummel also nicht, ich will ja fertig werden. außerdem müssen wir um 6 uhr fertig sein, das ist vorschrift.

ich frage mich, wie die nun auf 27 Stunden im Monat kommen !

Ich hab angerufen und sie wollen das nun wieder anhand ihres ach so tollen Computerprogrammes überprüfen. Das entspricht aber nie und nimmer der Realität. Mit einem mauszeiger die Strecke abstecken ist nicht das selbe, als es in der Realität abzulaufen !!
ich hab auch zu meiner chefin gesagt, ich verlange, daß noch diese woche jemand morgens um 3 bei mir vor der haustüre steht und meinen bezirk ZU FUSS mit abläuft. Ich habe alleine 4 Straßen dabei, die ich doppelt laufen muß (Sackgassen) DAS wird anhand des programms mit sicherheit nicht berücksichtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.