Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu! am 18.01.2019, 16:43 Uhr

Verbrauch pro Monat/Handy App

Zur App. Ich würde keine App mit diesen ganzen persönlichen Daten füttern. Das kann Excel auch. Oder man schreibt von Hand ein Ausgabenbuch, klassische Buchhaltung. Excel hat natürlich den Vorteil, dass man im Nachhinein kategorisieren kann.
Ansonsten würde ich nur so viel Geld abheben, wie ich Verfügung habe, am besten wöchentlich, und alles bar zahlen, wegen der Kontrolle.
Wo du sparen kannst, kann dir niemand sagen, solange die Ausgaben nicht genau bekannt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.