Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 19.01.2019, 18:06 Uhr

Vorschlag

Grundsätzlich bin ich ganz bei Ellert.

Schreibe mal mind. einen Monat detailliert auf, aber wirklich jeden Cent (!) mit Belegen, was du im Monat ausgibst! Dann rechne mal zusammen. Und dann präsentiere deine Berechnung mal deinem Mann! Dann sieht er ja, wo das Geld bleibt und das du nichts verschwendest.

Ich finde es ist ein Unding, dass DU dein Erspartes für die FAMILIE aufwendest, DEIN Geld ist bald futsch und DEIN MANN SPART FÜR SICH!!!???
Wenn sollte er auf EUREM GEMEINSAMEN Konto sparen!

Paß auf dich auf!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.