Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.01.2019, 11:47 Uhr

Verbrauch pro Monat/Handy App

Eben vor allem wenn einer beruflich zurücksteckt wegen der gemeinsamen Kinder die ja auch nicht vom Himmel gefallen sind.

Aber auch da ggf andere Länder - andere Sitten.
Mein Schwiegervater kam auch aus Italien und war das Gegenteil, Familie über alles
jeder cent wurde in die Kinder gesteckt, sogar in die die Schwiegermutter mit in die Ehe brachte.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.