Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.01.2021, 22:44 Uhr

Unser Lidl verschenkt die Stoffmasken....

Wenn die Schulen wieder öffnen werden vielleicht noch welche für die Kinder gekauft. Aber die meisten sind wohl auch da gut eingedeckt. Unsere hängen noch alle hier, ich überlege aber, sie nun auch vorerst in einen Schrank zu räumen. Wüsste nicht, wo ich die noch tragen würde derzeit. Außer einkaufen und arbeiten mache ich ja nichts und beim Arbeiten in der Schule / Notbetreuung trage ich auch nur noch FFP2-Masken.
Tragt ihr noch irgendwo Stoffmasken ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.