Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.01.2021, 8:16 Uhr

Aktuell auch nicht

für die Arbeit habe ich mir auch medizinische besorgt
bisher nur Stoff und mit Abstand nie angesteckt, auch einige Fälle in der Umgebung gewesen.
Wir sind extrem penibel auch mit Abstand, treffen auch sehr selten jemanden, wenn immer die Selben. Viel seltener gehe ich einkaufen als früher, es ist sicher die Kombi die das Risiko minimiert.
Wäre ich in der Pflege etc würde ich auch nur ppf2 tragen, da kann ja niemand Abstand halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.