Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.05.2019, 14:11 Uhr

Takko!! Carl.78

Stimmt; manches könnte man schon "etwas" netter und höflicher sagen bzw. schreiben natürlich. Anstatt sich über die Schnäppchen, die Du gemacht hast, zu freuen... aber naja...

Und - arbeitest Du nun tatsächlich dort? Falls ja, geht das auch niemanden etwas an - und dann schreibt man solche Kommentare erst recht nicht. Dabei kenne ich die Arbeitspolitik dort noch nicht mal (oh - welche Bildungslücke aber auch ;-) , weil ich dort - wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt - noch nie etwas gekauft habe, weil ich dort bislang noch nicht fündig wurde. Aber das spielt ja nun auch wirklich keine Rolle... Und man KANN ja auch schließlich nicht JEDE Arbeitspolitik kennen. Und von daher wäre es auch wirklich besser - wie Du schon schreibst - manchmal nichts dazu zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.