Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 18.05.2019, 22:16 Uhr

Takko!! Carl.78

Komisch, wie man sich über einen einzelnen Satz so aufregen kann. Es klang halt wie Schleichwerbung, gibts ja hier dauernd. Dass es tatsächlich jemand gibt, der ernsthaft stolz und happy über seine „Schnäppchen“ bei Takko ist, hab ich halt für wenig wahrscheinlich gehalten. Ich persönlich würde mich schon schämen, wenn mich jemand in der Nähe des Ladens sieht, aber nun gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.