Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 20.05.2019, 11:59 Uhr

Ich bin von der Art und Weise auch etwas schockiert....

Ein netter Hinweis und dann gleich die moralische Keule....
Ich finde es anmaßend hier zu urteilen.
Ich dachte nicht, das sowas in unserem Forum hier passiert. Echt schade.
Die Nächste überlegt sich zweimal, ob sie einen Spartip postet oder ob sie dafür an den Pranger gestellt wird.
Danke auch.
Ich kaufe z.B. Im Kaufland nicht, auch wenn es günstig ist, da mir erzählt wurde, das die Verkäuferin nach 3 Jahren keinen Vertrag mehr bekommen.... bei der Stadt in der Verwaltung übrigens auch zum Teil.... ebenso in der Kirchenverwaltung. Eine Bekannte hat dort 6 Jahre gearbeitet und keinen festen Vertrag gehabt. Immer "Vertretungen".
Ich finde es ungerecht, das neu eingestellte Mitarbeiter sowohl bei der Sparkasse als auch bei Edeka nur einen Teil der Gehälter der "alten" Mitarbeiter bekommen. Das hat da auch nichts mit Berufserfahrung zu tun sondern mit den Verträgen und Sparmaßnahmen.
Und so ist es überall.
Sobald Du hinter die Fassaden einer Firma schauen kannst, wirst du immer Arbeitsbedingungen finden, die zu kritisieren sind.
Wir haben übrigens sehr nette Mitarbeiter im TEDI, und ich finde es toll, das die Leute dort arbeiten und den Stress aushalten statt daheim ALG II zu kassieren.

Da müsste man schon Insider in jeder Firma und Institution haben, um fair einzukaufen und sich zu brüsten, in welche Läden man geht und in welche nicht.

In diesem Sinne: Leben und leben lassen.
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.