Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.10.2018, 10:31 Uhr

Schon jemand die Heizung an ?

Hallo
wir hatten sie in der letzten Septemberwoche für 2 Tage an da wir unter die 20° kamen in der Wohnung. Dann fuhren wir in Urlaub u. da haben wir sie komplett ausgemacht. Da es dann wieder warm wurde, ist sie immer noch aus. Ich lüfte jetzt dann aber nicht abends u. früh morgens (außer im Schlafzimmer) sondern tagsüber wenn es draußen warm ist u. lasse dann auch die Sonne durch die Scheiben scheinen, da haben wir zzt. dann immer so 22/23° in der Wohnung. Sobald es dunkel wird werden die Rolläden fest geschlossen, das macht auch nochmal viel aus, so geht weniger Wärme nachts verloren.

Aber ab morgen soll es kühler werden, dann wird wohl bald auch hier die Heizung gefragt sein.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.