Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 07.10.2018, 8:28 Uhr

Schon jemand die Heizung an ?

Wir haben die Heizung jetzt seit rund 2 Wochen an, aber ich glaube nicht, dass das am heißen Sommer und dem "anderen Empfinden" liegt.
Wir hatten vor 2 Wochen ohne Heizung faktisch noch 16 Grad in der Wohnung und das ist mir eindeutig zu kalt.
Das ist mir auch zu kalt nach einem kühlen Sommer.

Ich bin aber auch eine bekennende Frostbeule und würde auch im Sommer die Heizung anstellen, wenn es in der Wohnung nur noch 16 Grad wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.